purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-xxl Style für das wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mf-xxl Style für das wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

mf-xxl Style für das wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mf-xxl Style für das wbblite!

So sieht es aus.

Dieses Style ist für das Burning Board Lite gedacht! Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Einbau passieren können! Wobei letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist! Anleitung zum installieren liegt dabei.

Copyright darf nicht entfernt werden.

Zum Eintrag in der Datenbank

18.05.2007 23:17 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.06.2007 09:08 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Pinochio
Jungspund

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es wunderschön.... das rot ist super
geht das auch auf 2.3.6 ? habe keine light
wäre es machbar? büdde
23.06.2007 14:16 Pinochio ist offline Beiträge von Pinochio suchen Nehmen Sie Pinochio in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

ich mach das bald auch für das 2.3.6

23.06.2007 18:18 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Pinochio
Jungspund

[meine Galerie]

wau... das wäre prima... ich mache eh wieder alles neu... habe wohl alles versaut *g
egal, üben übt.... war ja noch nichts los.... soll ja erstmal fertig werden, gell

und danke dir
24.06.2007 16:28 Pinochio ist offline Beiträge von Pinochio suchen Nehmen Sie Pinochio in Ihre Freundesliste auf

ffm69ultras
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.ffm69ultras.de
Herkunft: Frankfurt/M

jawohl, ich schon wieder...

Ich muß nochmal auf Deine Arbeit zurück greifen und zwar hätte ich gerne für den mf-xxl
und den mf-dark folgende Top-Buttons

- SGE-News

sowie

- Hackliste
- Admin-CP

die letzten Beiden bitte mit schwarzer Schrift und vielleicht mit roter Schrift

Für den Kalender jeweils noch einen Button mit

- Übersicht

Wäre es für Dich ein großes Problem mir ggflls. die jeweilige PSD-Datei sowie die Schriftarten zu senden? Wäre glaube ich für uns Beide einfacher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ffm69ultras: 27.06.2007 21:34.

27.06.2007 21:06 ffm69ultras ist offline E-Mail an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ffm69ultras in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

bitte schön. PSD- Datein hab ich keine denn ich benutze kein Adobe

Dateianhänge:
gif top_hackliste.gif (2 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif top_acp2.gif (2 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif top_seg-news.gif (2 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif top_acp2.gif (826 Byte, 32 mal heruntergeladen)
gif top_seg-news.gif (835 Byte, 33 mal heruntergeladen)

29.06.2007 09:03 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

wobei die ACP Button dabei sein sollten

Dateianhänge:
gif top_hackliste2.gif (817 Byte, 30 mal heruntergeladen)
gif uebersicht.gif (914 Byte, 30 mal heruntergeladen)
gif uebersicht.gif (1,11 KB, 30 mal heruntergeladen)

29.06.2007 09:09 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Pinochio
Jungspund

[meine Galerie]

hi

sind sonst alle gängigen Button dabei? so wo wie Portal, Galerie usw?
man bin ich gespannt wann das fürs 2.3.6 fertig ist...
dann brauch ich sicherlich deine hilfe.... *gg
30.06.2007 09:49 Pinochio ist offline Beiträge von Pinochio suchen Nehmen Sie Pinochio in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Homepage: www.eintr8-4ever.de

Könnte ich nun ein Logo mit "EFC Ost" und "Chemnitz" bekommen? Das "Chemnitz" in kleiner unter das "EFC Ost".

Danke schon mal...
23.07.2007 23:03 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

etwas so?

Dateianhang:
gif Logo-neu.gif (21,33 KB, 10 mal heruntergeladen)

31.07.2007 10:13 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-xxl Style für das wbblite

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 2.862 | Spy-/Malware: 554 | Bad Bot: 162 | Flooder: 306.350.616.702