purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-dunkelblau Style für das wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mf-dunkelblau Style für das wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

mf-dunkelblau Style für das wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mf-dunkelblau Style für das wbblite!

So sieht es aus.

Dieses Style ist für das Burning Board Lite gedacht! Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Einbau passieren können! Wobei letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist! Anleitung zum installieren liegt dabei.

Copyright darf nicht entfernt werden.

Zum Eintrag in der Datenbank

18.05.2007 22:00 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.06.2007 09:14 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

age72 age72 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: www.renmaps.org
Herkunft: SachsenAnhalt

logo.gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

So ich werds mal hier probieren vieleicht bin ich ja hier richtig .
Habe mich für das dunkelblaue Design entschieden siehe www.renmaps.org
Wollte mal nachfragen ob du mir die Logo.gif mal ändern könntest und anstatt
www.dein Forum .de mir GERMANY'S-NEXT-GENERATION & RenMaps einfügen könntest mit der gleichen Schrift das GERMANY'S-NEXT-GENERATION oben und da
darunter & RenMaps mittig vieleicht ist es ja machbar .

Mfg age72

22.07.2007 19:07 age72 ist offline E-Mail an age72 senden Homepage von age72 Beiträge von age72 suchen Nehmen Sie age72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie age72 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von age72: nö YIM-Name von age72: nö MSN Passport-Profil von age72 anzeigen

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Copyright im Footer (style © by cL-Micha***) darf nicht entfernt werden!

das hast du aber getan, dann willst du noch Hilfe? Ganz schön frech

31.07.2007 10:17 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-dunkelblau Style für das wbblite

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 2.862 | Spy-/Malware: 554 | Bad Bot: 162 | Flooder: 306.350.616.702