purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-black Style für das wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mf-black Style für das wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Dark Lord
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: wastenia.wa.funpic.d e

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erst einmal: Ein sehr guter Style.

Ich wollte zwei Sachen fragen:

1. Erstellst du auch Header? Und kannst du mir, falls ja, erklären, wie man diese einbaut?

2. Also, oben steht ja, wie man die Sternchen entfernt, darf man das auch?

Danke im Voraus für die Antworten.
08.07.2007 13:34 The Dark Lord ist offline E-Mail an The Dark Lord senden Beiträge von The Dark Lord suchen Nehmen Sie The Dark Lord in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar wenn dich die Sternchen stören, raus damit.
Header? Meinst du ein Logo mit irgendeiner Aufschrift?

Mach ich auch

11.07.2007 14:52 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

The Dark Lord
Grünschnabel

[meine Galerie]

Ja, genau so etwas meinte ich.

Könntest du bitte eins mit der Aufschrift "Wastenia" erstellen?

Am besten ohne diese Pfeile an den Seiten, wenn das geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Dark Lord: 11.07.2007 18:40.

11.07.2007 18:27 The Dark Lord ist offline E-Mail an The Dark Lord senden Beiträge von The Dark Lord suchen Nehmen Sie The Dark Lord in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Homepage: öaöaöa

NEIN

11.07.2007 18:39 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

The Dark Lord
Grünschnabel

[meine Galerie]

Oh, tut mir leid, ich wusste nicht, dass das so wichtig ist..

Ich hab's reingeschrieben.
11.07.2007 18:44 The Dark Lord ist offline E-Mail an The Dark Lord senden Beiträge von The Dark Lord suchen Nehmen Sie The Dark Lord in Ihre Freundesliste auf

ffm69ultras
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.ffm69ultras.de
Herkunft: Frankfurt/M

hi und hallo,

bist du so gut und machst mir einen header mit

ffm 69 ultras

wieder mit der old cologne schrift.

Danke im Voraus.

31.07.2007 01:32 ffm69ultras ist offline E-Mail an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ffm69ultras in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Hat zwar etwas länger gedauert aber hier dein Logo.

Ich war doch im Urlaub

Dateianhang:
gif Logo-neu.gif (48 KB, 11 mal heruntergeladen)

31.07.2007 10:06 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

ffm69ultras
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.ffm69ultras.de
Herkunft: Frankfurt/M

...also ich für meinen Teil, kann und will mich nicht beschweren, im Gegenteil, Du machst hier echt super Arbeit, die Anfrage ist von letzter Nacht...

Vielen Dank wieder mal...

31.07.2007 13:08 ffm69ultras ist offline E-Mail an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ffm69ultras in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-black Style für das wbblite

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 2.862 | Spy-/Malware: 554 | Bad Bot: 162 | Flooder: 306.350.616.702