purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-dark Style für das wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mf-dark Style für das wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ashidian Ashidian ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: www.i-wii.de.vu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung
aber davor habe ich ehrlich gesagt ein bisschen angst
das wär ja als würde ich dem Hacker die Tür öffnen
nicht dass ich dir nicht vertraue aber könntest du mir nicht mal deine css datei schicken oder irgend einen code oder du schreibst nochma ganz genau auf was du machst wenn du den style installierst
in der install.txt steht zum beispiel dass man nur footer und header ersetzen soll aber in dem File templates von dir ist noch eine datei
soll ich diese mit uploaden oder nicht???
wär cool von dir wenn du vllt nochma einen genauen weg beschreiben könntest
großes thx Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern cool cool cool
24.06.2007 19:27 Ashidian ist offline E-Mail an Ashidian senden Beiträge von Ashidian suchen Nehmen Sie Ashidian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashidian in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiChA
benutzt du auch die templates?

footer.tpl
header.tpl
index_catbit1.tpl

sind bei dem Style dabei, zusammen sollte das funktionieren!

Guckst du --->>> hier <<<--- , hab es eben ausprobiert

ja alle drei

25.06.2007 21:33 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

ffm69ultras
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.ffm69ultras.de
Herkunft: Frankfurt/M

servus und guten morgen,

ich schon wieder.

Bräuchte jeweils nochmal einen top-Button für mf-dark und mf-xxl

- Linkliste

Vielen Dank, ich bin echt begeistert von den Styles ...

26.06.2007 07:17 ffm69ultras ist offline E-Mail an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ffm69ultras in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

bitteschööönnn

26.06.2007 20:28 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Ashidian Ashidian ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: www.i-wii.de.vu

soooooo.....
da meld ich mich ma wieder also des template hab ich jetz drin
dank hilfe
aber trotzdem danke dass du es versucht hastgroßes Grinsen
aber jetz auf meine andere Frage zurück zu kommen:
könntest du diese Balken für mich in so einem Weiß/grau machen des wär echt geil
THX Ashidiansmile smile smile
27.06.2007 21:59 Ashidian ist offline E-Mail an Ashidian senden Beiträge von Ashidian suchen Nehmen Sie Ashidian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashidian in Ihre Kontaktliste ein

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Homepage: www.eintr8-4ever.de

Zitat eines User von meinem Board : "aber muss dieses geblinke unbendingt sein wenn die maus auf nem link is??"

großes Grinsen

Deshalb meine Frage: Kann man es abstellen? Oder noch besser: Kann es jeder User für sich selbst entscheiden ob an oder aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janaage01: 30.06.2007 18:54.

30.06.2007 18:42 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

salco
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: www.ocs.de.tt

Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass dieser Style absolut hammermäsig ist.

Ich bin total begeistert.

Eine Bitte hätte ich allerdings auch gleich.

Ich benötige ein Logo mit dem Wortlaut "oCs Old Crazy Saboteurs".

Wärst Du bitte so nett und würdest mir so Eines erstellen?

Vielen Dank dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salco: 30.06.2007 21:27.

30.06.2007 21:26 salco ist offline E-Mail an salco senden Beiträge von salco suchen Nehmen Sie salco in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

1. hier das Logo

2. um das geblinke abzustellen muss man nur bei "Designpack bearbeiten" (im ACP) den "CSS Code" ändern.

mit geblinke sieht das z.B. so aus.

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #A7A7A7; TEXT-DECORATION: underline; }
#bg A:hover { no exploit url('images/mf-dark/link-back.gif');
POSITION: relative; TOP: 1.0px; LEFT: 1.0px;}

um das geblinke abzustellen, einfach den Code ändern in:

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #A7A7A7; TEXT-DECORATION: underline; }
#bg A:hover { COLOR: #E2E2E2; TEXT-DECORATION: none; }

also überall wo { no exploit url('images/mf-dark/link-back.gif'); steht

mit z.B. ---> #bg A:hover { COLOR: #E2E2E2; TEXT-DECORATION: none; } ersetzen.

Dann müsste das geblinke weg sein

Dateianhang:
gif logo.gif (29 KB, 103 mal heruntergeladen)

02.07.2007 11:55 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Zitat:
Original von MiChA
2. um das geblinke abzustellen muss man nur bei "Designpack bearbeiten" (im ACP) den "CSS Code" ändern.

mit geblinke sieht das z.B. so aus.

#bg A:hover { no exploit url('images/mf-dark/link-back.gif');

um das geblinke abzustellen, einfach den Code ändern in:

#bg A:hover { COLOR: #E2E2E2; TEXT-DECORATION: none; }

also überall wo { no exploit url('images/mf-dark/link-back.gif'); steht

mit z.B. ---> #bg A:hover { COLOR: #E2E2E2; TEXT-DECORATION: none; } ersetzen.

Dann müsste das geblinke weg sein

Danke für den Hinweis. Ich werde es testen. Mir gefällt es ja gut, aber die User haben die Macht... smile
04.07.2007 06:40 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

Logic
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: http://www.logic-onl ine.biz

Hallo,
erstmal Gratulation zu deinem Style.
Bin gerade bei der Installation, stoße nur auf das gleiche Problem wie einige andere User. Da die Frage leider nicht richtig geklärt wurde, würde ich gerne nochmal darauf eingehen.

Ich benutzte auch die Templates Augenzwinkern

Nur auf die Datei, auf die es ankommt die catbit:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<tr bgcolor="{tablecatcolor}" id="tablecat" align="center">
 <td colspan=6><table cellpadding=0 cellspacing=0>
  <tr>
   <td><normalfont color="{fontcolorthird}"><a href="board.php?boardid=$boards[boardid]&sid=$session[hash]"><b>$boards[title]</b></a></font><smallfont color="{fontcolorthird}">$boards[description]</font></td>
  </tr>
 </table></td>
</tr>

hier sehe ich keine Änderung, die den Hintergrund betrifft, auch im CSS wird nie die Datei "untenrechts.gif" erwähnt.
Müsste ein solcher Hintergrund nicht in der Datei board_cat oder so vermerkt werden?

Kannst du mir vielleicht behilflich sein?

Gruß
Logic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Logic: 05.07.2007 20:49.

05.07.2007 20:46 Logic ist offline Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Oh ja, da ist ja noch einiges was ich vergessen habe. Ich hab da mal so einiges geändert.

Bitte mal testen ob das so okay ist

So sollte das aussehen :-)

Dateianhang:
rar mf-dark-neu.rar (288 KB, 9 mal heruntergeladen)

05.07.2007 23:20 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Logic
Grünschnabel

[meine Galerie]

Vielen Dank smile
Jetzt funktioniert alles. smile

Nur noch ne Kleinigkeit. In der index würde ich die Zeile:

$boardbit
</table><br>

durch

$boardbit
</table>

ersetzten, da der brake den letzen Abschluss nicht direkt ans Board anfügt.

Gruß
Logic

EDIT:

Wärs möglich, dass du vielleicht Buttons für das Calendar Addon machst?
(die orig. Bilder hängt ich an).

Und falls du noch Zeit hast, wär nen Logo (gleiche Schriftart/Style) mit dem Schriftzug "Lautrer Dynamite" voll cool smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Logic: 06.07.2007 09:47.

05.07.2007 23:43 Logic ist offline Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Ich bräuchte die Buttons: "Download" und "neuer Download" und "Übersicht"...

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janaage01: 09.07.2007 23:25.

07.07.2007 13:30 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

hier erst mal ein paar Button

11.07.2007 15:04 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Merci!!!

Speedy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janaage01: 11.07.2007 15:28.

11.07.2007 15:28 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Es geht weiter...

Der Button "Diskussion" fehlt mir noch.

:-)
11.07.2007 23:24 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

Logic
Grünschnabel

[meine Galerie]

Thx MiChA Augenzwinkern

Falls du die Zeit findest, könntest du noch nen Logo "Lautrer Dynamite" machen?
Wollt das Board bald online schalten.

Dank dir
13.07.2007 12:24 Logic ist offline Homepage von Logic Beiträge von Logic suchen Nehmen Sie Logic in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Ich hätte gerne noch einen Header mit "EFC OST" und "Chemnitz". Akso einen Header und das Ganze auf zwei Zeilen verteilt. "Chemnitz" etwas kleiner wenn möglich.
19.07.2007 20:31 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

chris chris ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: testim moment.de

hallo @ll zusammen

ich hätte gern der logo mit : Galaxy Worlds

dann :
top_partner

und zum schluss :
bbcode-youtube

danke im voraus

lg
chris
13.02.2008 17:37 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-dark Style für das wbblite

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 2.862 | Spy-/Malware: 554 | Bad Bot: 162 | Flooder: 306.350.616.702