purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbb Ecke} =- » - wbb Style » mf-dark Style für das Wbb ab Version 2.3.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mf-dark Style für das Wbb ab Version 2.3.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

mf-dark Style für das Wbb ab Version 2.3.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mf-dark Style für euer Wbb Board.

So sieht es aus.

Getestet mit dem Wbb 2.3.6. Zusatzbuttons sind schon teilweise dabei. Logos und andere Butten gibt es auf Wunsch hier im Forum.

Copyright darf nicht entfernt werden.

Zum Eintrag in der Datenbank

18.05.2007 18:32 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Bloodheart
Grünschnabel

[meine Galerie]

Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommt man das Logo auch mit der Aufschrift , Darksite-Radio ???

danke vorab
16.06.2007 03:00 Bloodheart ist offline E-Mail an Bloodheart senden Beiträge von Bloodheart suchen Nehmen Sie Bloodheart in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar doch

Dateianhang:
gif logo.gif (29,33 KB, 52 mal heruntergeladen)

16.06.2007 10:38 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Bloodheart
Grünschnabel

[meine Galerie]

WoooooooooW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, besten dank !!

Richtig GOIL
16.06.2007 11:38 Bloodheart ist offline E-Mail an Bloodheart senden Beiträge von Bloodheart suchen Nehmen Sie Bloodheart in Ihre Freundesliste auf

bandit61 bandit61 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: http://bandit61.ba.f unpic.de/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ein hammer Style,sehr gelungen fröhlich

Ich bräuchte ein Header mit Bandit-61
und wenn es möglich wäre noch
ein Button mit "Homepage"

für deine mühe besten Dank schon mal

gruß bandit 61
23.08.2007 20:35 bandit61 ist offline E-Mail an bandit61 senden Beiträge von bandit61 suchen Nehmen Sie bandit61 in Ihre Freundesliste auf

Chichi Chichi ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: www.shadow-gaming.de

RE: mf-dark Style für das Wbb ab Version 2.3.x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wenn ich auf Download klicke steht dann :

Warning: filesize(): Stat failed for jgs_db_download/download-1179505957-4.rar (errno=2 - No such file or directory) in /var/www/web0/html/wbb/jgs_db.php on line 884

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web0/html/wbb/jgs_db.php:884) in /var/www/web0/html/wbb/jgs_db.php on line 884

Warning: readfile(jgs_db_download/download-1179505957-4.rar): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/wbb/jgs_db.php on line 885
19.11.2012 20:07 Chichi ist offline E-Mail an Chichi senden Homepage von Chichi Beiträge von Chichi suchen Nehmen Sie Chichi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbb Ecke} =- » - wbb Style » mf-dark Style für das Wbb ab Version 2.3.x

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 2.862 | Spy-/Malware: 554 | Bad Bot: 162 | Flooder: 306.350.616.702