purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbb Ecke} =- » - wbb Style » F.A.Q Style richtig installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F.A.Q Style richtig installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

F.A.Q Style richtig installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe zur richtigen Style-Installation

Hier mal Schritt für Schritt erklärt, wie man die Style installiert. Die meisten wissen das sicher selber, aber da viele in der Vergangenheit immer wieder gefragt haben, hier eine kleine Erklärung dazu.

Wichtig! Die Anleitung ist für das Wbb-Board Version 2.3.0 bis 2.3.6 gedacht. Die Style, die hier angeboten werden sind nicht für das neue wbb 3.0 gedacht!

1. Geht in euer ACP
2. klickt auf "Style importieren/exportieren"

3. klickt auf "durchsuchen"

4. dann sie style-export-xxx.style (die bei jedem Style dabei ist) auswählen.

5.klickt die "Style-Datei" an dann öffnen

6. Wichtig bei Templatepack: müsst ihr den Namen von Style eintragen, sonst bringt das neue Style euer Standertemplatepack durcheinander! Dann Templates importieren (alle auswählen). Wenn ihr das alles so gemacht habt (siehe Bild) unten auf "starten" klicken.

7. Die neunen Templates müsst ihr nur noch cachen. Klickt dazu auf nur neue Templates cachen.

Das war es auch schon. Im Profil unter "Einstellungen editieren" könnt ihr dann euer neues Style auswählen. Oder ihr geht ins ACP und bei "Styles bearbeiten" das neue Style auf "Standard" setzen

18.05.2007 19:52 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Pinochio
Jungspund

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich alles so gemacht - 4 x schon aber igendwie kommen die Bilder/buttons nicht mit hoch... grrr
06.06.2007 21:26 Pinochio ist offline Beiträge von Pinochio suchen Nehmen Sie Pinochio in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn auch den Ordner mit den Bildern hochgeladen?

z.B. mf-dark

www.dein-domain.de/wbb2/images/mf-dark

07.06.2007 00:12 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Pinochio
Jungspund

[meine Galerie]

habs hinbekommen
puh.... dann Portal...

hast du evtl. ein sehr schönes und geiles ROTES-Style?

ansonsten kämp ich mich durch....thx
07.06.2007 01:10 Pinochio ist offline Beiträge von Pinochio suchen Nehmen Sie Pinochio in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

wo war denn das Problem?

07.06.2007 08:38 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Pinochio
Jungspund

[meine Galerie]

kann ich dir garnicht so genau sagen... ich hatte das Styl wieder gelöscht und dann no0chmal alles neu gemacht und siehe da... funzt..

andere Frage... wenn es schon eine Girl-Box gibt, git es auch ne Boy-Box?
Die Mädels finden es sicher unfair wenn es einseitig ist...

oder kann man sowas selber machen? Ich meine, einfach 20 Pics in einem Ordner im Web legen ( z.b. bei funpic) und das so machen das die bilder auch immer abwechselnd erscheinen...
gibt es sowas ????
07.06.2007 16:58 Pinochio ist offline Beiträge von Pinochio suchen Nehmen Sie Pinochio in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

eine "Boy-Box" gibt es bestimmt auch. Aber das ist nicht so mein Interessengebiet Zunge raus

07.06.2007 18:57 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Pinochio
Jungspund

[meine Galerie]

naja, auf meinem Board sind ja auch Mädels und die wollen auch HAUT sehen *gg
kann ich ja verstehn...
07.06.2007 23:35 Pinochio ist offline Beiträge von Pinochio suchen Nehmen Sie Pinochio in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

gib doch mal einen Link zu deiner Seite :-)

08.06.2007 00:21 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbb Ecke} =- » - wbb Style » F.A.Q Style richtig installieren

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 3.552 | Spy-/Malware: 576 | Bad Bot: 170 | Flooder: 306.350.987.002