purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-black Style für das wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mf-black Style für das wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

mf-black Style für das wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mf-black Style für das wbblite!

So sieht es aus.

Dieses Style ist für das Burning Board Lite gedacht! Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Einbau passieren können! Wobei letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist! Anleitung zum installieren liegt dabei.

Copyright darf nicht entfernt werden.

Zum Eintrag in der Datenbank

18.05.2007 21:30 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.05.2007 19:13 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Mesias
Grünschnabel

[meine Galerie]

Hintergrundbild wird nicht mit eiggefügt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar folgendes problem wenn ich ein design installiere erscheint alles auser das hintergrundbild wenn ich auf designpack bearbeiten gehen steht bei hintergrundfrabe nur raure und 6mal die 0 ich habe schon vieles probiert aber aus irgend einem grund will er das design vom hintergrund nicht anzeigen bitte dich um hilfe MFG Mesias
16.06.2007 01:45 Mesias ist offline Beiträge von Mesias suchen Nehmen Sie Mesias in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du das Style runtergeladen? Normalerweise sollte das funktionieren. Gib mir mal einen Link zu deinem Forum.

mfg MiChA

16.06.2007 09:11 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

loliman
Grünschnabel

[meine Galerie]

hi,
ich bruch nen anderen header smile in der mitte sollte "Filthy Little Secret" stehen.
und wenns möglich is auch die Köpfe von den Cradle of Filth Member?

und dann wollte ich noch wissen wie du die leiste hier an der seite gamcht hast?
hier
das könnte ich nämlcih auch gebraucehn

und wenn das auch noch geht, dann brauch ich auch noch andere Pics wo steht ob es neue beiträge gibt oder nich. also auf der main page sollten aber andere sein als in den unterforen^^

und das letze is, kann man die sternchen die kommen wenn man über buttons geht auch in rot machn?^^

und wenn das dann noch nich zu aufwendig is, kann die schrift vll. im header "Becker Fraktur" und sons "Deutsch Gothic" sein?^^

so das wars^^

wenn das geht sag einfach beschei (icq/msn/pn/hier^^)

ich schicke dir dann pics, wenn du das ermöglichen kannst

mfG,

danke,

Loliman

p.S.: wenn was davon nich geht, bzw. zu viel aufwand wäre, is egal Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loliman: 16.06.2007 16:35.

16.06.2007 15:54 loliman ist offline E-Mail an loliman senden Beiträge von loliman suchen Nehmen Sie loliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loliman in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von loliman: dyingfeatus666@hotmail.de

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

also "Köpfe von den Cradle of Filth Member"? Weiß ich nicht was du damit meinst.

Die leiste an der Seite gehört zum myWBB-Portal lite plus 1.0.6. Wenn du das installierst hat du das auch :-)

Zitat:
andere Pics wo steht ob es neue beiträge gibt

verwirrt meinst du die hier ändern?

Sie Sternchen lassen sich sicher ändern. Dazu musst du mal die "link-back.gif" die bei den Styles dabei ist gegen eine andere Datei austauschen.

So sieht die "link-back.gif" aus

müsste man eben mit einer Datei überschreiben die in einer anderen Farbe blinkt. Ich hab nur gerade nichts passendes.

Dateianhang:
gif logo.gif (49,14 KB, 120 mal heruntergeladen)

16.06.2007 16:42 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

loliman
Grünschnabel

[meine Galerie]

also die köpfer von den crdale of filth member sind die köppe vnna band^^ hier mal ein link: http://www.metalzone.biz/rest/Tapiz/Crad...ilth/cradle.jpg

woher bekomme ich wbb-portal lite plus 1.0.6?

jo

k

und sieht gut aus^^
16.06.2007 16:55 loliman ist offline E-Mail an loliman senden Beiträge von loliman suchen Nehmen Sie loliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loliman in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von loliman: dyingfeatus666@hotmail.de

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Das Portal gibt es hier myWBB.info

Ach du willst das die Köpfe angezeigt werden wenn es neue oder eben keine neuen Beiträge gibt?

Ja das lässt sich sicher machen. Dann schick mal die Köpfe :-) Oder tausche einfach die Pics selber aus.

z.B. off.gif, on.gif, link.gif usw. musst du die Köpfe nur in die richtige Größe machen das es auch passt

16.06.2007 17:03 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

loliman
Grünschnabel

[meine Galerie]

ok, ich versuchs mal selber Augenzwinkern aber wie mach ich denn, das den die biler gelb, also wenn neue beiträge da sind, angezeig werden, also wie mach ich das beim bildeditor?

und zu den köpfen: naja ich wolte, wenn das geht, das die so transparent im hintergrund des headers sind^^ aber nur wenn das geht Zunge raus

p.s.: wo kreig ich denn überhaupt wbb lite plus her?^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von loliman: 16.06.2007 17:18.

16.06.2007 17:16 loliman ist offline E-Mail an loliman senden Beiträge von loliman suchen Nehmen Sie loliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loliman in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von loliman: dyingfeatus666@hotmail.de

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Das Portal guck noch mal ---> hier <---

wenn du mit den Bildern nicht so klar kommst, schick mir mal ich guck mal ob ich da helfen kann...

16.06.2007 17:37 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

loliman
Grünschnabel

[meine Galerie]

geil, danke Augenzwinkern

und wegen dem header geh das, das die köpfe im hintergrund sind?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loliman: 16.06.2007 17:53.

16.06.2007 17:53 loliman ist offline E-Mail an loliman senden Beiträge von loliman suchen Nehmen Sie loliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loliman in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von loliman: dyingfeatus666@hotmail.de

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Die Buttons im Hintergrund geht glaube nicht

16.06.2007 18:20 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

loliman
Grünschnabel

[meine Galerie]

ne, ich hab für die butons schon was anderes Augenzwinkern

ich mine, das oben der header is wo halt "filthy little secret" steht, und da hinter dann (vll. über den hintergrund und hinter dem namen) die köppe von denen... also sozusagen ein 3 sufiger header.^^ verstehtse?^^
16.06.2007 18:22 loliman ist offline E-Mail an loliman senden Beiträge von loliman suchen Nehmen Sie loliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loliman in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von loliman: dyingfeatus666@hotmail.de

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

ja verstehe schon, aber ob das geht weiß ich nicht.

16.06.2007 18:47 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

loliman
Grünschnabel

[meine Galerie]

gut... kannst du das mal plz probieren? wäre dir sehr dankbar^^ ich versuch das auch mal, bin mir aba nich so sicher ob ich das schaffe^^
16.06.2007 19:18 loliman ist offline E-Mail an loliman senden Beiträge von loliman suchen Nehmen Sie loliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loliman in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von loliman: dyingfeatus666@hotmail.de

loliman
Grünschnabel

[meine Galerie]

hi ich brauche dringend nen buton, wo "Filebase" und einen mit "portal" draufsteht... also soeiner wie "forum", "Suche", "Profil" ect.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von loliman: 17.06.2007 20:43.

17.06.2007 19:26 loliman ist offline E-Mail an loliman senden Beiträge von loliman suchen Nehmen Sie loliman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loliman in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von loliman: dyingfeatus666@hotmail.de

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Die Button sollten dabei sein!

Grüße Micha

18.06.2007 09:59 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

tech
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: http://grinsebacke.a t

Hallo! Ich habe mich gemeldet, weil dir bei der Erstellung des Styles ein Fehler unterlaufen sien muss. Wenn man die Forentabelle verkleinert gehen die Links nciht mit. ich hänge einen screeny an. Kannst du das bitte ändern.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (88 KB, 64 mal heruntergeladen)
03.07.2007 22:34 tech ist offline E-Mail an tech senden Beiträge von tech suchen Nehmen Sie tech in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

sorry aber ich verstehe nicht ganz wie das gemeint ist.

Ist das nicht normal so?

Grüße MiChA

03.07.2007 23:30 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

tech
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: http://grinsebacke.a t

oh sry ist ein schlechter screeny smile Naja es ist nromal das es so ist, aber ich hab jetzt meine Boardbreite nicht auf 100% sondern 80%. Aber normalerweise solltedas jetzt mit einrücken. tut es aber nciht.
04.07.2007 20:44 tech ist offline E-Mail an tech senden Beiträge von tech suchen Nehmen Sie tech in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-black Style für das wbblite

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 2.862 | Spy-/Malware: 554 | Bad Bot: 162 | Flooder: 306.350.616.702