purzelbaum
unsere besten emails
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenGame MenüGalerieDatenbank
MD-Power.net Portal
Zur StartseiteZum Portal

MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-dark Style für das wbblite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mf-dark Style für das wbblite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MiChA
Administrator

images/avatars/avatar-3.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.md-power.net
Herkunft: Magdeburg

mf-dark Style für das wbblite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mf-dark Style für das wbblite!

So sieht es aus.

Dieses Style ist für das Burning Board Lite gedacht! Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Einbau passieren können! Wobei letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist! Anleitung zum installieren liegt dabei.

Copyright darf nicht entfernt werden.

Zum Eintrag in der Datenbank

Zusatzbutton:

19.05.2007 20:33 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Ashidian Ashidian ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Homepage: www.i-wii.de.vu

oben_unten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mir des Template mal gezogen finds auch total geil aber ich hab trotzdem ne frage:
bei mir werden die Dateien: obenlinks, obenmitte, obenrechts nich angezeigt. hab sie aber aufn ftp gepackt verwirrt
Ich hab Burning Board Lite 1.0.2
Was soll ich tun??? verwirrt verwirrt verwirrt
Thx im Vorraus
21.06.2007 06:52 Ashidian ist offline E-Mail an Ashidian senden Beiträge von Ashidian suchen Nehmen Sie Ashidian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashidian in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von MiChA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutzt du auch die templates?

footer.tpl
header.tpl
index_catbit1.tpl

sind bei dem Style dabei, zusammen sollte das funktionieren!

Guckst du --->>> hier <<<--- , hab es eben ausprobiert

21.06.2007 17:59 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja....
ich hab die upgelaodet auch in templates rein(hatte ich wie in der anleitung gemacht)
muss man sonst noch irgendwas tun??? kannst du mir da helfen?
muss ich irgendwas importieren oder so
sry aber ich bin ein noob in wbb

und noch ne frage könntest du die machen dass die so weiß grau sind und nich rot ich bracuh des nämlich für ein wii forum un da passt rot gar nich aber halt so ein helles grau
könntest du des machen? oder schickst mir des psd oder so verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashidian: 21.06.2007 21:00.

21.06.2007 20:58 Ashidian ist offline E-Mail an Ashidian senden Beiträge von Ashidian suchen Nehmen Sie Ashidian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashidian in Ihre Kontaktliste ein

ffm69ultras
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4.gif

[meine Galerie]

Homepage: www.ffm69ultras.de
Herkunft: Frankfurt/M

Topbuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und hallo,

ich bin dabei mir ein Board zu erstellen und würde gerne Deine Styles "mf-dark" und "mf-xxl" mit zur Verfügung stellen.

Allerdings fehlen mir dafür im Moment jeweils 2 Buttons

und zwar: top_hackliste und top_impressum

(also eigentlich dann 4 Buttons, 2 für jeden Style)

Bist Du so gut und könntest Du mir diese Buttons noch machen ...

Schon mal danke im Voraus und Grüße aus Frankfurt

22.06.2007 02:42 ffm69ultras ist offline E-Mail an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ffm69ultras in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Hallo und Hi :-)

ja mach ich dir

22.06.2007 09:04 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

ffm69ultras
Grünschnabel

[meine Galerie]

Ui, das ging aber schnell . . .

Danke Dir, dürft ich Dich für den Moment noch um jeweils einen Top-Button "Galerie" bitten

22.06.2007 10:16 ffm69ultras ist offline E-Mail an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ffm69ultras in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

die sollten schon dabei sein!

22.06.2007 14:19 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Ashidian
Naja....
ich hab die upgelaodet auch in templates rein(hatte ich wie in der anleitung gemacht)
muss man sonst noch irgendwas tun??? kannst du mir da helfen?
muss ich irgendwas importieren oder so
sry aber ich bin ein noob in wbb

und noch ne frage könntest du die machen dass die so weiß grau sind und nich rot ich bracuh des nämlich für ein wii forum un da passt rot gar nich aber halt so ein helles grau
könntest du des machen? oder schickst mir des psd oder so verwirrt

Kannst du mir da helfen??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich weiß ich bin aufdringlich aber is wichtig
22.06.2007 15:27 Ashidian ist offline E-Mail an Ashidian senden Beiträge von Ashidian suchen Nehmen Sie Ashidian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashidian in Ihre Kontaktliste ein

ffm69ultras
Grünschnabel

[meine Galerie]

oh je, ich will Dich nicht nerven, ich möchte Dich noch um zwei logo´s bitten

1x für den mf-dark
1x für den mf-xxl

mit dem Schriftzug " ffm 69 ultras"

und wenn es geht mit dem Fonts "old-cologne" (s.Anhang)

Dateianhang:
zip COLOGNE.zip (22,48 KB, 1 mal heruntergeladen)

22.06.2007 15:56 ffm69ultras ist offline E-Mail an ffm69ultras senden Homepage von ffm69ultras Beiträge von ffm69ultras suchen Nehmen Sie ffm69ultras in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ffm69ultras in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

hier mal die Logos

Dateianhänge:
gif logo.gif (29 KB, 123 mal heruntergeladen)
gif logo2.gif (23,49 KB, 122 mal heruntergeladen)

22.06.2007 21:57 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

@ Ashidian

was dein Problem mit den Templates ist, verstehe ich nicht ganz. Ich hab es mehrfach ausprobiert und es hat immer funktioniert. Bei den anderen klappt es auch!!!

Welche Version ist dein Forum?

Dass die Ecken weiß grau sind, kann ich machen aber mir fehlt im Moment die zeit dazu. Ich kann die keine "psd" schicken, weil ich kein Adobe benutze!!

22.06.2007 22:01 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

[meine Galerie]

es is: Burning Board Lite 1.0.2 ka was ich flasch mache ich hab den style nochma hochgeladen und alles aber es will nich funzen ka muss man da noch was einstellen im acp? vllt fehlt in meiner css datei noch was?
großes thx dass du für mich zeit nimmstAugenzwinkern
22.06.2007 22:17 Ashidian ist offline E-Mail an Ashidian senden Beiträge von Ashidian suchen Nehmen Sie Ashidian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashidian in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

Du musst nichts weiter machen wie das Style importieren und die Templates die dabei sind mit deinen ersetzen.

So sollte das dann aussehen ----> klick hier <----

Gib mal einen Link zu deinem Forum.

23.06.2007 00:07 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Homepage: www.eintr8-4ever.de

Guten Morgen,

ich hätte gerne ein Logo mit der Aufschrift: eintr8-4ever

Und die Buttons: Fotos, Landkarte und Email

DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janaage01: 24.06.2007 09:30.

24.06.2007 09:12 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

[meine Galerie]

@ Micha

an header und footer kanns meiner meinung nach nich liegen weil ich sie hochgeladen hab und ich hab mir den code auch ma angeschaut da kann eigentlich gar nix mit den "Bildern" sein ich glaub des is in der css datei (ich hab nich so viel ahnung davon aber naja)
Meine hp is jedenfalls: I-Wii Clan Forum
24.06.2007 11:24 Ashidian ist offline E-Mail an Ashidian senden Beiträge von Ashidian suchen Nehmen Sie Ashidian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ashidian in Ihre Kontaktliste ein

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

ich kann dir nur nach anbieten, dass du mir mal die Adminrechte und Zugriff auf deinen funpic Account gibst. Dann guck ich mal was da nicht geht.

Die Daten kannst du dann ja wieder ändern. Ich weiß nicht wie ich sonst noch helfen kann.

Wenn du mir die Daten schicken willst dann aber per PN

Grüße Micha

24.06.2007 13:10 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

MiChA
Administrator

[meine Galerie]

@ janaage01

hier ein Logo für dich, die Buttons sind im ersten Beitrag

Dateianhang:
gif logo.gif (28,05 KB, 95 mal heruntergeladen)

24.06.2007 13:13 MiChA ist offline E-Mail an MiChA senden Beiträge von MiChA suchen Nehmen Sie MiChA in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Zitat:
Original von MiChA
hier ein Logo für dich,

Danke, sehr schön.

Zitat:
Original von MiChA
die Buttons sind im ersten Beitrag

Ich bin blind....
24.06.2007 13:48 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf

janaage01
Jungspund

[meine Galerie]

Danke, sehr schön.
24.06.2007 13:48 janaage01 ist offline E-Mail an janaage01 senden Beiträge von janaage01 suchen Nehmen Sie janaage01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MD-Power.net Portal » -= {wbbLite Ecke} =- » - wbbLite Style » mf-dark Style für das wbblite

Team | Suchen | Hilfe
Forensoftware: Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Style © MD-Power.net | Bord Blocks: 2.862 | Spy-/Malware: 554 | Bad Bot: 162 | Flooder: 306.350.616.702